Unsere Erzieherinnen

Anna Kuschnir Tagesmutter aus Düsseldorf
Anna Ovchinnikov, 36 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Kindern, qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Bundeszertifikat und langjähriger Berufserfahrung.

Sie fragen sich jetzt sicherlich, warum ich mich für diese herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit entschieden habe?

Ganz einfach: es war schon immer mein Wunsch, mit Kindern zu arbeiten, und durch die Geburt unseres Sohns kam dieser Wunsch wieder hoch. Ich wollte meinem Traum nachgehen, der seit 2013 in Erfüllung gegangen ist: ich darf als qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis tätig sein, und auch in meiner Freizeit als Trainer-Assistentin bei dem Sportverein „Sakura-Kai Düsseldorf e.V.“ mit kleinen Kindern arbeiten.

 

 

Janina Jewselmann, 46 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Kindern, staatlich anerkannte Erzieherin und qualifizierte Kindertagespflegeperson, die eine langjährige Berufserfahrung mitbringt.

Beide Betreuungspersonen sind eignunsüberprüft und verfügen über eine Pflegeerlaubnis.

Die regelmäßige Teilname an den Fortbildungen ist  eine Selbverständlichkeit. Darunter ist der Erste-Hilfe-Kurs für die Kleinkinder und Säuglinge.