X

Weihnachten 2018

Ich wünsche meinen lieben Tageskindern, so wie deren Eltern, Großeltern, Geschwistern ein schönes besinliches Weihachtsfest. Kinder haben sich sehr viel…

tagesmutterwp_user

Fortbildung

Ich möchte mich bei dem Landessportbund NRW für die Teilnahme ganz herzlich bedanken. Und ganz besonders bei unseren Referenten. Außerdem…

tagesmutterwp_user

Neue Tageskinder 2018

Das Betreuungsjahr 2018/2019 hat begonnen. Ich möchte mich ganz herzlich für das Vertrauen und das Engagement der Eltern bedanken. Die…

tagesmutterwp_user

Abschiedsfest

Abschiedsfest von meinen Tageskindern in Juli 2018 Es ist so traurig. Das Betreuungsjahr 2017/18 neigt sich dem Ende zu. Ich…

tagesmutterwp_user

Ostern 2018 mit Tageskindern

Osterzeit ist Bastelzeit. Wir haben unser Bestes gegeben um sich auf Ostern vorzubereiten :-) Ich habe mit meinen Tageskindern Osterkörbchen…

tagesmutterwp_user

Ausflug in Legoland 2018

In April 2018 haben wir im Rahmen des Ostern-Ausflugs Legoland Freizeitpark besucht. Egal ob Klein oder Groß, jedem hat es…

tagesmutterwp_user

Frauentag 2018

Der 8. März ist für Frauen ein besonderer Tag, denn es ist der Internationale Frauentag, der oft auch "Weltfrauentag" genannt…

tagesmutterwp_user

Liebe Eltern, Liebe Großeltern

Ein dankeschön Weißt du was sehr wichtig ist? Das man eines nicht vergißt! Wie ist man zur Welt gekommen? Nackend,…

tagesmutterwp_user

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne!

Zu St.Martin basteln wir mit Kindern kleine kreative Laternen: Wir sind bereit! Der Martinszug in Düsseldorf kann beginnen!  

tagesmutterwp_user

Ausflug in den Düsseldorfer Südpark

Heute bei dem wunderschönen Wetter starten wir einen Ausflug in den Düsseldorfer Südpark. Da der Südpark wenigen Haltestellen von uns…

tagesmutterwp_user